• Mon. Jun 24th, 2024

AFLW: Workskil Australia setzt sich für Adelaide Crows ein

Byadmin

Aug 31, 2023

Die Erweiterung wurde im Laufe der neuen AFLW-Saison und nach der mit Spannung erwarteten Konfrontation zwischen den Crows und Port Adelaide am 2. September im Norwood Oval gemeldet.

Workskil Australia, der größte gemeinnützige Unternehmensverwaltungsanbieter des Landes, ist seit seiner Gründung im Jahr 2017 Schirmherr der Crows-Gruppe.

Crows-Chef Tim Silvers bezeichnete die etablierte Hilfe von Workskil Australia als einen der entscheidenden Treiber für das effektive AFLW-Programm des Clubs.

„Workskil hat uns von Anfang an dabei unterstützt, das beste Frauenfußballprogramm des Landes zu entwickeln, und jetzt, mehr als sieben Jahre später, ist ihre Verpflichtung gegenüber unserer AFLW-Mannschaft erwartungsgemäß eine große Stärke“, sagte Silvers.

„Die beiden Verbände sind bestrebt, die Region nachdrücklich zu beeinflussen, und wir freuen uns, dass sich unsere Zugehörigkeit derzeit auf unsere großzügige Einrichtung und die Verbreitung des effektiven Kuwa Circles-Programms für einheimische Frauen ausdehnt.“

Im Rahmen des Sponsorings wird die Crows-Prävalenzspielerin Stevie-Lee Thompson weiterhin ihre Tätigkeit als Gesandte bei Workskil Australia ausüben und junge und behinderte Arbeitssuchende coachen und vermitteln.

Nicole Dwyer, Präsidentin von Workskil Australia, sagte, der in Melrose Park ansässige Verein sei zufrieden, seine langjährige Beziehung mit dem Adelaide Football Club fortzusetzen.

„Workskil Australia ist außerordentlich froh, mit unserer Hilfe für die Crows fortzufahren“, sagte Dwyer.

„Als Stiftung, die eng mit schwachen Menschen in ganz Australien zusammenarbeitet, konnten wir für unsere Kunden keine mitreißenderen guten Beispiele als diese erstaunlichen Sportlerinnen in Betracht ziehen. Unsere beiden Verbände pflegen seit dem ersten Moment eine solide Beziehung und wir wünschen Adelaide.“ Football Club jedes Ergebnis in der AFLW-Saison voraus.

Die Beziehung von Workskil Australia zum Adelaide Football Club erstreckt sich auf die Zusammenarbeit mit dem Kuwa Circles-Programm – einer wirtschaftlichen und schulischen Gemeinschaftsinitiative der Adelaide Crows Foundation, der More Grounded More Smart Foundation und Workskil Australia, um einheimischen Frauen den Einstieg in die Berufsausbildung und Berufswege zu erleichtern , insbesondere in den Bereichen Wissenschaftliche Innovation, Design und Mathematik (STEM).

By admin